Mit dem vollen Koffer Lkw in die neue Zukunft

Nun sind wir endlich umgezogen! Nach vielen Jahren auf der Suche nach einer neuen Wohnung haben wir endlich etwas gefunden! Sogar ein ganzes Haus! Besser konnte es nicht sein! Wir haben nun ein Haus mit Grundstück direkt am Wald, in der Nähe meiner Eltern, sie haben Augen und Ohren für uns aufgehalten und mitbekommen, das dieses Häuschen zum Verkauf steht. Ich bin vor Freude in die Luft gesprungen und habe mich direkt zur Besichtigung angekündigt. Ich arbeite dauerhaft von zuhause aus und kann im Grund genommen wohnen wo ich will. Das ist ein sehr großer Vorteil zu all denen, die ortsgebunden durch ihre Arbeitsstelle sind. Ich habe diesen Job vor ein paar Jahren angenommen und möchte gar nichts anderes mehr machen. Dazu bin ich alleinstehend und habe nur wenig Verpflichtungen. Daher war es für mich gar keine Frage, dieses Häuschen in Betracht zu ziehen und zu versuchen, es von den Leuten zu kaufen. Ich kenne die Familie sogar noch von früher und konnte gar nicht glauben, dass sie ein so gemütliches Häuschen in einer solch tollen Lage verkaufen wollen.

Im Koffer Lkw ist unser gesamtes Hab und Gut

Die Familie wollte wohl umziehen und eine Veränderung haben, eine super Chance für mich und meinen Partner. Er ist Künstler und auch froh, ein ruhigeres und abgeschiedeners Zuhause zu haben. Unsere alte Wohnung war nicht wirklich so ein gutes Umfeld. Mitten in der Stadt mit viel Lärm und Trubel. Das geht eine Zeitlang mal gut, aber irgendwann möchte man Ruhe finden. Da er auch viel von zuhause aus erledigen kann, passte diese Lösung perfekt auf uns beide. Manchmal kann man sein Glück kaum fassen! Ein bisschen haben wir auch gespart, daher konnten wir locker einen Kredit zu guten Konditionen aufnehmen, was uns sehr entgegen kam.

Immer das Beste rausholen, egal wie

Mit einem tollen Koffer Lkw konnten wir unseren gesamten Umzug organisieren. Da so viel in den Lkw reinpasst, mussten wir auch gar nicht so extrem oft hin und her fahren. Das war auch eine große Erleichterung. Das Unternehmen hat großartige Preise und sehr nette Ansprechpartner bei allen Fragen und versucht, jeden Wunsch der Kunden individuell zu bearbeiten. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Ich habe mich schon oft von Dienstleistern alleine gelassen gefühlt. Jetzt, wo wir alles her geschafft haben, richten wir uns so richtig schön und gemütlich ein. Genau so, wie ich es immer haben wollte.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*