Für den stilbewussten Mann – Der extravagante Floris van Bommel Schuh

floris van bommel schuh

Heute wende ich mich an alle meine stilbewussten Leidensgefährten! Vor einigen Tagen hat meine Freundin festgestellt, dass es Zeit wird mir ein neues paar Treter zuzulegen. Nun ist das mit mir und den Schuhen aber so eine Sache. Ich mag es gern ungewöhnlich, modisch, aber auch elegant. Mein Schuh soll zum Anzug passen, aber auch zur Jeans und, weil ich viel auf den Beinen bin, auch bequem sein.

Laufen Sie gut

Da ich in den Geschäften oft nicht das passende finde, begann ich meine Suche online und stolperte über den Floris van Bommel Schuh. Eine Marke, die in den Niederlanden royale Tradition hat und auch bei uns immer bekannter wird. Ohne zu überlegen, habe ich bestellt.

Van Bommel im Test

Was ich bekommen habe, machte mich sprachlos. Ich war mutig und habe mich für einen Schnürschuh mit Prägedruck aus grauem Leder entschieden. Vom Meister selbst entworfen überzeugt der Floris Van Bommel Schuh mit Qualität, Raffinesse und echter Handarbeit. Mit den blauen Schuhbändern und der dezent rot – schwarz gemusterten Sohle erinnert er eher an ein Kunstwerk. Zudem werden die Füße mit einem weichen Fußbett aus Leder belohnt.

Mein Fazit: Wenn Mann bequem und elegant herausstechen möchte, dann muss es ein Van Bommel sein!

modisch